Desing leer

Wir betreuen Kinder von der Geburt an bis 12 Jahren

Da wir eine Familie sind, mit eigenen 4 Kindern, haben wir gelernt das Altersgemischte Gruppen eine familiäre Atmosphäre bieten und den Vorteil das kleinere Kinder von grösseren Kinder spielerisch lernen und vieles bei den grösseren abschauen. Wir sind gern bereit, Kinder in unterschiedlichen Altersgruppen zu betreuen, insbesondere auch Geschwister.

Die meisten Tageskinder sind zwischen 1 und 3 Jahren alt, weil Kinderkrippenplätze rar gesät sind. Aber auch Kinder zwischen 3 Jahren und 6 Jahren besuchen häufig ausschliesslich oder ergänzend zum Kindergarten eine Tagesmutter, wenn die Betreuungszeiten in den Kindergärten nicht ausreichen.

Wir betreue auch Kinder unter einem Jahr.

Ebenso sind uns Kinder im Grundschulalter vor und nach der Schule oder in den Ferien willkommen.

Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an und machen Sie mit uns einen Termin aus für ein Gespräch.